Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23627
Der Teufelsplanet, Enterprise 19


DEVIL WORLD 
Gordon Eklund 
Titelbild 1. Auflage: 
Enterprise Star Trek
Aus dem Logbuch des Captains: Wir mußten Spock an Bord der Enterprise zurückbeamen, er scheint unter schwerem Schock zu stehen. Jetzt ist mein Landungstrupp auf dem Planeten gestrandet. Nur einer kann uns noch helfen - Jacob Krell, der Mann, den wir suchen. Er lebt seit Jahren allein und kann anscheinend mit der unbegreiflichen Macht, die diesen Planeten beherrscht, kommunizieren. Mit jener Macht, die zwei meiner Crewmitglieder und alle hundert Kolonisten, die sich hier niederlassen wollten, in den Wahnsinn getrieben hat.